Starkschutz-Schule

Utopie statt Distopie:

Workshop für Kids

Kinder sind meistens cleverer, als die Erwachsenen (denken). Sie haben gute Instinkte und sehen das Leben offen und unkompliziert.

Aber: Wer sich – besonders in Corona Zeiten – viele Stunden von digitalen Botschaften, Videos & Co berieseln lässt, kann man schon mal den Überblick verlieren. Was ist wahr ? Was ist weniger wahr ? Oder gar nicht wahr ? Utopie ? Oder doch eher Distophie ? Was ist eigentlich eine Verschwörungstheorie ? Und was ganze normale Kritik ?
Die beste Lösung: Echte Menschen, echte Gespräche, echte Erfahrungen. Wir helfen Dir, auch in digitalen Lock Down Zeiten den Überblick zu behalten.

Wir empowern Deutschland:

Seminare + Hilfe zur Selbsthilfe

Frauen Power in Krisen Zeiten

Bürgerschaftlichen, ehrenamtliches Engagement hilft auch in Krisenzeiten !

Senioren bauen digitale Brücken

Eins vorab: Es gibt viele Senioren, die sich besser mit dem Internet und der Technik auskennen,

Utopie statt Distopie: Workshop für Kids

Kinder sind meistens cleverer, als die Erwachsenen (denken).